Jennifer, 34 Jahre

Manuel hat mir sehr geholfen und ich empfehle ihn gerne weiter! In den letzten Jahren hatte ich Sport und Ernährung leider völlig schleifen lassen. Das machte sich dann auf meinen Hüften deutlich bemerkbar. Als ich dann dieses Jahr einen Heiratsantrag von meinem Partner erhalten habe, hat mich die Motivation gepackt, endlich etwas zu verändern. Allerdings war ich ziemlich hilflos, hatte keinen blassen Schimmer von Training, Ernährung etc. Um es kurz zu machen: Ich bin dann letztendlich bei Manuel gelandet und ich denke, dass es wohl das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich fachlich extrem gut beraten, mir die Angst vor dem Fitnessstudio genommen und regelmäßig für die nötige Motivation gesorgt. Mit einer knackigen Diät, konnte ich dann innerhalb weniger Monate 10 Kg abnehmen. Es war anstrengend, aber es hat sich mehr als gelohnt!