Adel Scharifi, Unternehmensberater

Ich habe es geschafft mit dem Ernährungs- und Workoutkonzept vom Manuel mein Gewicht von 83 auf 72 innerhalb von 4 Monaten zu reduzieren. Manuel hat für mich ein zugeschnittenes und nachhaltiges Ernährungs- und Trainingskonzept entwickelt mit dem ich 4 Monate lang mich ernährt bzw. meine Workouts danach ausgerichtet habe. Zu dem Ernährungsplan hat er mir die genau benötigten Kalorien aufgezeigt, die man zu sich nehmen sollte, um gesund und nachhaltig abzunehmen.
Der Trainingsplan beinhaltet sowohl Cardio als auf Aufbautraining, wobei ich persönlich meinen Fokus auf Cardio gelegt habe, um zielgerichtet mein Gewicht zu reduzieren. Im ersten Monat habe ich schon die ersten Erfolge feststellen können und habe mein Gewicht ohne zu hungern um 4 Kilo reduziert. In den darauffolgenden Monaten habe ich mein Ziel erreicht und mein Gewicht auf 72 Kilo reduziert.