Helma Rädeker, Unternehmerin

GUT. BESSER. MANUEL.

[…]

Gemeinsam vereinbarte Ziele werden wir gemeinsam erreichen. Manches geht schneller, manches dauert länger.
Aber in den vier Monaten, die er bis jetzt für mich als PT da ist, ist schon viel geschafft:
Ich bin fitter, beweglicher, stärker und ausdauernder geworden und werde es weiterhin sein: Jeden Tag ein bisschen mehr.
Meine Körperhaltung hat sich verbessert, mein Gewicht geht langsam, aber stetig runter – dafür Kraft und Ausdauer rauf.
Rückenschmerzen und co. gehören für mich der Vergangenheit an. Was will man mehr in so kurzer Zeit?

Einen besseren PT kann ich mir nicht vorstellen.
Auch an dieser Stelle für dich ein ganz herzliches Dankeschön lieber Manuel.
Ich hoffe und wünsche mir, dass du mich noch lange als PT unterstützen wirst.

Ganz liebe Grüße aus Goch
Helma