Dr. Heinrich Locker, Psychologe

Man wird über die Jahre nicht jünger und so beschloss ich letztes Jahr, das Training mit einem Personaltrainer auszuprobieren. Über die Empfehlung eines Freundes habe ich dann Manuel Nelles kennen gelernt. Nach einem ausführlichen Checkup und der Überreichung diverser Guidelines und Trainingspläne starteten wir dann in die wöchentlichen Trainingssessions – ein auf mich bestens abgestimmtes Training, mal im Studio, mal draußen an der frischen Luft.

Aus voller Überzeugung kann ich schreiben, dass ich mich heute deutlich besser fühle. Durch das Training sind diverse Wehwehchen verschwunden und durch die Umstellung meiner Ernährung konnte konnte ich ein nicht mehr gekanntes Energielevel realisieren. Manuel ist ein empathischer Antreiber und fachlich sehr guter Berater in Fragen, die weit über das Training hinaus gehen. Ich freue mich jede Woche aufs Neue auf das Training und hoffe auf zahlreiche weitere gemeinsame Trainingseinheiten.