Personal Trainer Köln – Manuel Nelles ihr Personal Coach

Der Personal Training – Markt ist groß. Doch was macht einen guten Personaltrainer aus? Möglichst viele Zertifizierungen? Die neuesten und modernsten Trainingsmethoden? Eine tolle Vermarktung und ständig strahlende Gesichter?

Physische Leistungsfähigkeit und ästhetische Körper basieren grundsätzlich auf mentaler und körperlicher Gesundheit. Für meine Arbeit habe ich daher einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der diese Faktoren umfänglich berücksichtigt.

Was befähigt mich, diese Leistungen anzubieten? Ich bin kein Theoretiker! Seit mehr als 13 Jahren lebe ich Kraftsport und Fitness auf hohem Niveau und weiß daher, was im Bereich körperlicher und mentaler Transformation funktioniert. Ich predige keine Trainingslehren, sondern vermittle fundiertes Wissen, welches auf meiner persönlichen Erfahrung beruht.