Referenzen

Meike, 29 Jahre alt:

Manuel Nelles - Personal Training, Lifestyle Coaching, Ernährungsberatung in Köln Referenzen

Durch Manuel habe ich meine Leidenschaft für Kraftsport entdeckt. Er hat mich unterstützt, damit ich den richtigen Weg für mich finde und ich bin mit ziemlich sicher, dass ich mir dadurch viele Umwege erspart habe. Er wusste genau, worauf es ankommt. Ich habe abgenommen und bin meinem Wunsch von einem athletischen Körper näher gekommen.

 

Joachim, 52 Jahre alt:

Ich habe wegen ständigen Schmerzen im Rückenbereich (jahrzentelange Arbeit im Büro) mit dem Training angefangen und mir Unterstützung durch Manuel geholt. Er hatte viel Verständnis für meine Situation und hat mich tatsächlich soweit gebracht, dass ich nun eigenständig und mehrmals pro Woche ins Fitness-Studio gehe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich so eine Freude daran entwickel. Manuel ist fachkundig, immer freundlich und schafft es sogar, so einen Sportmuffel wie mich zu motivieren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

 

Jennifer, 34 Jahre alt:

Manuel Nelles - Personal Training, Lifestyle Coaching, Ernährungsberatung in Köln Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

Manuel hat mir sehr geholfen und ich empfehle ihn gerne weiter! In den letzten Jahren hatte ich Sport und Ernährung leider völlig schleifen lassen. Das machte sich dann auf meinen Hüften deutlich bemerkbar. Als ich dann dieses Jahr einen Heiratsantrag von meinem Partner erhalten habe, hat mich die Motivation gepackt, endlich etwas zu verändern. Allerdings war ich ziemlich hilflos, hatte keinen blassen Schimmer von Training, Ernährung etc. Um es kurz zu machen: Ich bin dann letztendlich bei Manuel gelandet und ich denke, dass es wohl das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich fachlich extrem gut beraten, mir die Angst vor dem Fitnessstudio genommen und regelmäßig für die nötige Motivation gesorgt. Mit einer knackigen Diät, konnte ich dann innerhalb weniger Monate 10 Kg abnehmen. Es war anstrengend, aber es hat sich mehr als gelohnt! 

 

Adel, 30 Jahre alt:

Ich habe es geschafft mit dem Ernährungs- und Workoutkonzept vom Manuel mein Gewicht von 83 auf 72 innerhalb von 4 Monaten zu reduzieren. Manuel hat für mich ein zugeschnittenes und nachhaltiges Ernährungs- und Trainingskonzept entwickelt mit dem ich 4 Monate lang mich ernährt bzw. meine Workouts danach ausgerichtet habe. Zu dem Ernährungsplan hat er mir die genau benötigten Kalorien aufgezeigt, die man zu sich nehmen sollte, um gesund und nachhaltig abzunehmen. Der Trainingsplan beinhaltet sowohl Cardio als auf Aufbautraining, wobei ich persönlich meinen Fokus auf Cardio gelegt habe, um zielgerichtet mein Gewicht zu reduzieren. Im ersten Monat habe ich schon die ersten Erfolge feststellen können und habe mein Gewicht ohne zu hungern um 4 Kilo reduziert. In den darauffolgenden Monaten habe ich mein Ziel erreicht und mein Gewicht auf 72 Kilo reduziert. Den Erfolg muss ich ehrlicherweise mit Manuel teilen, da er mich zum einen mental sehr unterstützt hat und zusätzlich für mich einen nachhaltigen Ernährungs- und Trainingsplan entwickelt hat, um mein Gewicht zu reduzieren und zu halten. Aktuell sind wir dabei einen Plan für ein Aufbauprogramm zu entwickeln. Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten mehr mit Euch bzgl. des Aufbautrainings teilen kann.